Freitag, 23. August 2013

Windlichter gehen doch als Vase durch...

...jo, ich find das man die meisten Windlichter auch guuuut als Vase benutzen kann...

Hallo liebe Blogger/innen :-)

ich mag ja Multitalente.....



...Piselotten, die man für mehrere Dinge einsetzen kann...



...ich kauf mir zum Wochenende hin oft Blümchen....schön sind die wa????



Und ich hab immer ein Windlicht auf dem Eßtisch stehen, was natürlich nicht immer auch als solches benutzt wird.
Da kommen meine Jungs auch schon mal auf die Idee, irgendwelches Zeugs da rein zu schmeissen... FURCHTBAR.
Also ... ich MUSS mir Rosen kaufen, damit das Windlicht nicht als Mülleimer endet.

Nun hab ich es zur Zeit als Vase in Gebrauch. Hab auf meinem riesen Eßtisch ja noch zu wenig Platz. Iss ja klar.



Und so endet es wenigstens als Vase... nicht als Mülleimer!



Wenn es demnächst wieder früher dunkel wird, darf es natürlich auch wieder leuchten ;-)

Ich wünsche Euch ein rosig duftendes Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen