Montag, 5. November 2012

...Heidekraut...

Wird Zeit, mal wieder was von mir hören zu lassen :-)

Die Renovierung ist nun fast abgeschlossen und soooo langsam kann ich mich auf die "Kerzenlichterzeit" vorbereiten. Das ich ein absoluter Fan von Windlichtern bin, weiß ja nun so ziemlich jeder :-)
Beim aufräumen am Wochenende war natürlich auch der Balkon mit dran und ich fange langsam an, ihn winterefest zu machen. Dabei fiel mir mein großes Glaswindlicht in die Hände, das noch mit Muscheln dekoriert war und vor sich hin trauerte.... genauso wie eine Erika (Heidekraut) die einfach so ausgedörrt ist. (Ich hab damit irgendwie kein Glück)
Also hab ich das Glas reingeholt und die Erika beschnitten. Das Glas hab ich ausgeräumt, alles schön entstaubt und Schmuckdraht geholt. Dann hab ich mit ein paar Verknotungen (weiß der Geier wie ich das da dran getüddelt hab, hat mich echt Nerven gekostet, das zum halten zu kriegen) den Schmuckdraht am Glas befestigt und die Erika dran gebunden. Ein wenig Dekosand rein (ich nehme da ordinären Vogelsand ;-)) und die Kerze wieder ins Glas gestellt. Kann sich doch sehen lassen, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen