Montag, 28. Januar 2013

Romantik Colours...

... da ich ja ein unverbesserlicher Windlichtfetischist bin und es offensichtlich viele Mädelz gibt, die ebenfalls dieser Laune verfallen sind, habe ich mir was neues ausgedacht :-)

ROMANTIK COLOURS...
... nenne ich meine erste Serie an Windlichtern. Angeregt durch die Farben der wunderschönen nostalgischen Grafiken, die ich mal wieder im Nostalgiegrafikland bei DaWanda ergattert habe und ich gar nicht davon genug bekommen konnte, habe ich direkt eine kleine Serie an Windlichtern erschaffen. 
Das bedeutet, das sich diese Windlichter ähneln sollten, aber dennoch jedes einzelne seinen eigenen Charme behalten sollte. Ich entschloss mich für eine Farblinie. Zarte Rosatöne kombiniert mit weiss, blau/blaugrau und natur. Und das ist dabei heraus gekommen:





Ich hoffe meine Idee gefällt Euch :-) 
Wie immer gibts die Windlichter natürlich auch zu kaufen:
 MEIN DAWANDA-LÄDCHEN

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen