Donnerstag, 8. August 2013

Sprubbelchen als Rubbelchen :-)

HAAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOO HERRRR PETRUSSSSSSSSSSSSSSSS!
Bisse eigentlich bekloppt odda wat???

Wir haben heute nieseligen schei.... Regen! PAH
So einer, der direkt durchs Shirt auf die Haut schießt, meine Haare verklebt, mir meine Brille mit vielen kleinen Punkten verschmiert, etc pp.

Jaja, die Gärtner sagen, dat muss sein. Ich sag: dat muss nich! Habbta keinen Gartenschlauch!?

Wir haben doch nun genug Regen gehabt. Pffffffffffffff....

Aber nun zum Sprubbelchen...lange schon liebäugel ich mit den Anleitungen "Sprubbelchen" und "Rubbelchen" von "Andrella liebt Herzen".
Nun, ich hab dann auch zugeschlagen und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, hab ich beide genommen.
Tolle Anleitungen. 
Da ich ja extrem fest häkel, musste ich zwar aus Dst nen 3-fach Stäbchen machen, aber egal. So hab ich auch fette rubbelige Knubbels.

Ich zeig Euch mal mein Sprubbelchen, was ich allerdings als Rubbelchen umgewerkelt hab.





Schön wa? Ich find et toll!!!!!!!!!

Die Anleitungen von Rubbelchen und Sprubbelchen findet Ihr übrigens bei "Andrella liebt Herzen" im Shop.
Hier mal der link:

Da gibts auch übrigens entzückende andere Sachen... :-)

Die Seife, die Ihr dabei seht, ist übrigens auch Handarbeit. NEEE, ich nich. Dat tu ich mir nich auch noch an.
Die ist aus Petras Shop:

Ey die Seifen!!!!!!!!!!!! Die sind der Oberhammer. Ich bin ja sowat von begeistert. Wer auf handgemachte Superpflege steht, sollte sich da mal umsehen. Mein heisser Tipp: die Haarseife! Ich hab zur Zeit Kokos-Haarseife. Ein Träumchen kann ich Euch sagen. Die Softie ist auch supertoll.

So ich wünsche Euch noch einen schöööööööööööööööönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen