Mittwoch, 28. August 2013

Im Tilda Fieber

Hallo zusammen,

ich mag ja Tilda. Also ich find das dolle, alles passt zusammen, man kann sich irgendwie alles zaubern..... Decken, Kissen, Figuren etc.
Ja. Aus Stoff, Bändern, etc.
Aber ich nähe nicht oder zumindest nur wenn ich muss und ich muss selten wat.

AAAAAAAAAAAAAAAAber ... da ich ja Decoupagetechnik mag und ich neulich entdeckte, das es Tilda Servietten gibt, hab ich mir diese auch zack zack besorgt.
Und das ist draus entstanden:




neue kleine Utensilo-Döschen zum unterbringen von Kleinskrams. Oder auch als Verpackungsdingsda schon für Weihnachten. Sind ja Sterne drauf :-) Hab ich eigentlich schon gesagt, das ich Sterne liebe und das tooooooooootal supi finde, das man die jetzt nicht nur zu Weihnachten hat? Herzen sind ja auch immer modern, obwohl nich jeden Tach Valentinstach iss ne?
Also, gleiches Recht auch für die Sterne :-)


Hier mal in rot mit rosa und weiss..... hach wie dat alles zusammen passt. Find dat nen Träumchen.
Betsy Pink zu Christmas House und Streifen. Keine Ahnung, was sich die Tilda-Tante dabei gedacht hat, nen rotes Dots-Muster mit rosa Punkten Christmas House zu nennen... aber schön isset. Auch zu Nichtweihnachten.
 

Und hier dat Pernille lin grey. Dat mag ich ja besonders.


In Rosy Teal hab ich direkt nen Döschen und ne Box gemacht. Die Box ist von innen bereits weiss-türkis gestreift. Das passte wie die Faust auffet Auge...

Hier nochn paar Bildchen :-)




Ich wünsche Euch noch einen wunderhübschen Tach wa

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen