Freitag, 22. März 2013

Ein Träumchen aus Rüschen und Röschen :-)

Huhu an Euch da draußen!

Man ist das kalt! Ich könnt mich über dieses schei... Wetter wieder mal richtig auslassen. ICH MUSSTE HEUTE MORGEN KRATZEN!!!!!!!!!!!
Glaubt man sowas? 
Ich hab neulich Katzenfutter für meine Bonsaitiger bestellt, das ist in meiner Packstation eingefroren!
Wenn man einen Blick auf den Kalender wirft, bekommt man echt das heulen.

Aber, nix destotrotz.... ich hab wieder gewerkelt. 
Ich hab mal was anderes als Spitze und Kordel verwenden wollen und bin durch den Post von Silvermoon (Armbänder aus Rüschenbändern) auf diese hübschen, zarten, Rüschenbänder aufmerksam geworden. 




Doppellagig mit Spitze verarbeitet schimmert ein zartes rosa Rüschchen unter der Spitze hervor.... auf den Bildern versteckt es sich ein wenig...



Und dann wollte ich mal wieder an ein Körbchen ran.... ich hatte mal eines ganz in weiss gemacht, so schön shabbyweiß :-) 



Das Körbchen ist eigentlich ein ganz normales .. gewesen... ich hab es mit mattem Sprühlack bearbeitet, die komischen Bänder (blauweisskariert-brauchtkeinmensch) rausgenommen und durch eine schöne weiße breite Spitze ersetzt. Mit Knöpfchen und Schlüsselchen gepimpt.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen