Freitag, 15. März 2013

Utenilo Blechdose

Moinsen Ihr da draußen :-)

Ich hab mal wieder wat neues... naja nicht ganz soo neu, mit Blechdosen habe ich ja schon mal gearbeitet. Nun aber haben sie ein schön nostalgisches Gesicht bekommen, mit allerlei Firlefanz zuckersüß verziert und aufgemoppt.








Ich sach ja, recycling macht doch Spaß :-)
Hier finden jede Menge Kleinigkeiten ihren Platz. Und nicht nur das: auch als Geschenkverpackung machen sie sich gut. Oder als Vase, oder als Blumentöpchen... besonders hübsch mit Zwiebelgewächsen wie Tulpen und co.

Zur Nachahmung ist bitte eines besonders zu beachten: bitte benutzt einen Dosenöffner, der keine scharfen Kanten hinterlässt! (Ich sprech da aus eigener Erfahrung :-S) Am besten einen, wo Ihr den Deckel später zum zudrücken wieder benutzen könnt!
Tipp: Wer payback-Punkte sammelt, sollte sich mal bei den Prämien umsehen, da gibts nen Dosenöffner von WMF, der ist echt gut ;-)

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende wünsch ich Euch.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen