Mittwoch, 20. März 2013

Garnkarten - Spulenkarten

Und wieder sind kleine nostalgische Habmichlieb-Sachen entstanden. Das sind genau die Dinge, die meist die Männer für uns beim shoppen hinterher tragen und nicht wissen, warum wir sie eigentlich kaufen!
Ich schwör meinen Tränensack darauf, das ALLE Frauen diese kleinen hübschen Dinge kennen. Jede auf ihre Art. Nicht umsonst sind unsere Handtaschen immer voll und wir brauchen Taschenorganizer, um alles zu finden. Männer haben ein Portemonaie undn Handy dabei, wenns hoch kommt noch nen Schlüssel, feddich.
Ich liebe Firlefanz, Gedönse, Nippes, Staubfänger, EGAL. Hauptsache mein Herz freut sich drüber.

Neulich sah ich irgendwo im Web nostalgische Garnkarten; aber nicht zum brauchen sondern als Deko. (Ich berichtete davon ;-) Ich hab direkt noch mehr gemacht; sie sind toll, großartig, einzigartig. Ich liebe sie. Man kann sie in allen Farben machen, zum hängen, legen, stellen, wat weiss ich. Und da ich Nachschub für meine Papeterie im DaWanda-Lädchen brauchte, sind die hier entstanden:






Liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen