Montag, 4. November 2013

Grau und weiß...

Huhu Ihr lieben Leutz,

iss dat nen kacki Wetter, wa???? BRECH***
Naja, was soll man machen, außer.... sich warm arbeiten, muahahahaha.

Deswegen hab ich mich  die letzten Wochen tief in Arbeit vergraben, die ich latürnich in den nächsten Tagen auch wieder poste....vor allem geh ich gleich ma wieder bei den anderen stöbern um ma ne Kontrolle zu machen, ob die sich auch warm arbeiten, hihihi...

Als erstes aber zum Thema grau mit weiß. Vorherrschende Farben zur Zeit in meinem Wohnzimmer. Passend dazu hab ich auch wieder wunderschöne Grafiken gefunden, an denen ich mich einfach nicht satt sehen kann und die ich auch wunderbar für meine Shopsachen einsetzen konnte. Hier mal ein paar Bildchen:


Da ich ja mit Vorliebe Windlichter herstelle, ist da natürlich auch was dabei, hihi... mit passender Dekoflasche, die man wunderbar als Väschen einsetzen kann...
 


...und meine erste Leinwand/Hakenleiste... am unteren Rand hab ich nen paar Häckchen eingeschraubt, damit man kleine Dekosachen, Schlüssel, Schmuck etc daran unterbringen kann...
 



und hier meine neue Küchen-Deko. Eine Holztrage mit zwei alten Einmachgläsern und passender Deko-Spülbürste. Hihi...mh, leider für den Shop. Denn in meiner Küche kann ich sie nicht unterbringen, die iss fulle.

So. ich geh nu mal woanders schnüffeln und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag, ne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen