Dienstag, 19. November 2013

Patisserie, Cupcake und Macarons...

Nich nur legger sondern auch schick und gaaaaaaaaaaaanz ohne Kalorien.... hab ich wat für meinen Shop gezaubert.

Huhu an alle da draussen...

manche wissen ja schon vom letzten Jahr, das ich gerne Deko herstelle, die auch NACH Weihnachten nicht bescheuert aussieht...man hat länger wat davon, ne...? 
Ich steh total auf Patisseriemotive....folgendes ist in der letzten Zeit für mein DaWanda-Lädchen entstanden:



Windlichter, war ja klar ne? Als kleine Einmachgläschen...
 
...und für Leckereien kleine Keksdöschen...
...zauberhafte kleine Milchkännchen...geht auch für Zucker wa?
Bonbonieren und passende Windlichter...

und nochmal...


Und klar, irgendwo muss ja dat Gezweigsel rein, somit Väschen....

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Restwocheeeeeeeeeeeeeeeeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen