Mittwoch, 19. September 2012

Einfach spitze diese Spitze...

Also ich mag ja Spitze... was man alles damit machen kann....
Früher, also noch vor ca. 2 Jahren bin ich laufen gegangen, wenn Mutter mit ihren Häkelspitzendecken-gedöhnse umme Ecke kam...
...heute ist alles anders. Was man alles daraus machen kann, ist echt super.

Erst einmal eine Vase, aus normalem Schraubverschlußglas als Basis... und seht Euch diese breite Spitze an!!! Unglaublich....
WIESO SIND MEINE BILDER IMMER SCHRÄG??? HELFT MIR!!!

Und dann ein Spitzendeckchen meiner Mutter....



Die Vase gibts übrigens in meinem DaWanda-Lädchen :-)))

6 Kommentare:

  1. ...was für ein wundervolles Licht, sieht superschön aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. .... ach... Spitze & Häkeleien... einfach ein Traum!!!

    Warum Deine Bilder schief sind, weiß ich auch nicht... guckst Du immer in die Vorschau? Sind sie da richtig herum? Mmh... seltsam...


    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Pssssst, ja , ich habe es "getan" und er war seeeehr lecker ;o)!Gute Nacht und schöne Träume!Viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft und sooo heimelig....klasse!
    Dicker Drücker für meine Shop-Stalkerin
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Just wish to say your article is as astonishing.
    The clearness on your put up is simply cool and that i could assume you are a
    professional in this subject. Fine together with your
    permission allow me to seize your feed to stay up to date with imminent post.
    Thank you 1,000,000 and please continue the enjoyable work.


    My blog post as explained here

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much dear for your comment. It would be very pleased if you come to visit me again. Regards Viola

      Löschen