Montag, 1. Oktober 2012

...für eine kleine Prinzessin...

Kommt doch neulich meine Kollegin an und bringt mir von ihrer kleinen Tochter ein Geschenk mit, einfach so???? Eine kleine Feenfigur! Stolz trohnt diese jetzt auf der Tastatur meines PC's.
Na und da sie eh für ihre neue Wohnungseinrichtung neue Deko bei mir bestellt hat, weiss ich mich ja zu "wehren"... hihi... da sie rosa und pink mag, wie logischerweise fast alle dreijährigen Mädchen, hab ich ihr, so wie der Mama auch, ein kleines Windlicht für ihr neues Zimmer gemacht.... extra mit Teelicht zum ein- und ausschalten. (Nicht das sie der Mama die frisch renovierte Bude abfackelt :-O) Aus sicherer Quelle hab ich heute morgen erfahren, das sie bereits fleissig am Teelicht hin- und her schaltet, damit die Batterien nicht so schnell leer sind...könnt mich beömmeln...





Und hier die Deko für Mama:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen