Montag, 25. Februar 2013

Ostern naht :-)

Bei diesem besch.....eidenen Wetter, so vollkommen ohne Sonne (komm mir vor wie nen Vampir  mittlerweile), freu ich mich besonders auf die Osterzeit, in der Hoffnung, das es bis dahin ein wenig frühlingshafter geworden ist, zumindest das man ein klitzekleines Anzeichen davon erkennen kann.

Ostern findet auf jeden Fall statt, allerdings hab ich mich schon gefragt, ob ich nicht Weihnachtskugeln anstelle von Eiern basteln soll. :-(

Ich entschied mich tapfer durchzuhalten und schon mal ein wenig Osterzauber in meinen DaWandaShop zu bringen :-))))




In den superfröhlichen Farben rosa und grün gibts ein neues Windlichtset, um den restlichen Winterstaub aus der Bude zu kloppen :-)

Wer keine Lust hat, selber zu basteln, kann mich wie immer in meinem Shop besuchen:

Und wer Lust aufs selbermachen hat, in den Geschäften sind Osterservietten "schon" erhältlich :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen