Mittwoch, 13. Februar 2013

Nostalgie und Shabby chic

Ich wollte mal was anderes machen... da entdeckte ich auf der Suche durchs WWW ein Tablettset aus Rohholz. Das war was für mich, dachte ich so bei mir und schlug zu. Ich war echt begeistert als es ankam, aber irgendwie hatte ich noch nicht so die richtige Idee dazu. 

Als ich mal wieder mit Lack hantierte um einen Schrank zu streichen, kam mir dann eine Idee. Der Lack ließ sich super auftragen und man konnte das Holz so, wie soll ich sagen, damit abziehen. Holzspuren waren noch zu sehen, das gefiel mir. Mein Tablettset schlummerte noch in der Ecke und wartete darauf, gepimpt zu werden.

Da hatte ich eine Idee... ich vergrößerte mir nostalgische Grafiken und brachte sie mit Decoupagetechnik auf die einzelnen Schälchen und auf das Tablett auf. Und dann gings ans streichen.

Das ganze sieht jetzt so aus:







Näheres wie Beschreibung und verwendete Materialien findet Ihr auf der DaWanda-Seite:

Tablettset Nostalgie


Ich wünsche Euch noch einen superschönen Tag!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen