Sonntag, 10. Februar 2013

Körbchen nicht nur zu Ostern

Also Körbchen, Utensilos und andere Aufbewahrungsdingsdas sind ja immer wieder sehr beliebt bei Jung und Alt und Männlein und Weiblein :-)

Bei mir sowieso. Bei so ner Bastelwerkelmurkstante wie mir fällt ja immer wieder Kleinkram und Zeugs an, was untergebracht werden will. Aber nicht nur in den Schränken sollte es ja ordentlich aussehen, sondern auch auf dem Tisch. Wenn ich am nächsten Tag weiter machen möchte, schmeiss ich alles in meine Körbchen, Boxen etc und schon siehts nicht mehr so wild aus.

Ich habe zur DaWanda-Lädchen-Anfangszeit mal ein schickes Körbchen im Shabby-Stil gefertigt, das war ziemlich schnell vergriffen. Jetzt habe ich wieder zwei neue gemacht. Diesesmal mit Baumwollstoff gepimpt...







Klar wie Kloßbrühe gibts die in meinem DaWanda-Lädchen zu kaufen.

Außerdem hab ich mir auch noch was genäht.... ich find Utensilos einfach total toll, wie gesagt und hab mir einen schönen großen Stoffkramkorb für meinen Tisch genäht. So zum ausprobieren, hat super geklappt.




SO, gets flicht nix mehr rum :-)

Noch einen schönen Sonntag und natürlich einen lustigen Rosenmontag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen