Freitag, 22. Februar 2013

Recycling macht DOCH Spaß

Mit meinen Windlichtern recycel ich ja schon wie ein Weltmeister. Aber ich hab ja wieder was neues für mich entdeckt, was mir Spaß macht. BLECHDOSEN sind einfach zu schön um sie zu entsorgen; fand ich schon immer. Aber irgendwie fand ich sie nach mehreren unsachgemäßen Eingriffen nicht mehr so dolle :-s

Aber mit den richtigen Materialien klappts dann irgendwann doch mal. Ich hab mal wieder zur Decoupagetechnik gegriffen, aber die richtige Serviette muss es trotzdem sein... UND DANN FAND ICH SIE. Jeanne d'arc Living. Wunderschöne nostalgische Zellstofftücher!!!!!!!!!!!! Ich hab lange überlegt ob ich zugreifen soll, da sie nicht gerad günstig sind... immer wieder bin ich drumrum geschlichen. Vor ein paar Tagen hab ich zugegriffen.

Das Ergebnis find ich echt nicht schlecht...









Wie man schon auf den Bildern sieht, kann man sie für soooooooooooo viele Sachen benutzen. Stifte, Kosmetikutensilien, Kräuter, Blumen usw. Sie machen sich überall wo der Shabby chic herrscht echt prima. 
Ich liebe sie jetzt schon!!!!!!!

Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen