Freitag, 15. Februar 2013

Papeterie, Tags, undsoweiter :-)

Ich liebe sie, die Tags.... man kann so superschöne Sachen damit machen. Z.B. als Geschenkanhänger nutzen, Accessoires damit verzieren (so wie ich meine Windlichter und Co) oder diese kleinen Wunderkärtchen einfach nur irgendwo hinhängen... und schön aussehen lassen :-)

Solltet Ihr mal eine unvergessliche Botschaft übermitteln wollen, zum Beispiel auch an Eure Hochzeitsgäste.... jaja das Thema ist ja jetzt wieder interessanter als Ostereier suchen (wenn das nicht mal irgendwie zusammen hängt :-o) dann ist das der richtige Weg dafür, denn die Rückseiten sind nach Wunsch beschreibbar oder bestempelbar. Und jedes Kärtchen ist unterschiedlich.... hach ich bin wieder hin und weg.

Ich hab mich jetzt ma hingesetzt und ein paar für meine Papeterie im DaWanda-Lädchen fertig gemacht. 






Also für eine Hochzeit finde ich die Herzen einfach schnuggelisch!!!

Aber auch das Thema MARITIM ist im Sommer immer wieder gefragt. Sonne, Meer und Co wollen wir im Garten oder auch auf Balkonia haben. Ha, ich hab mich eingedeckt mit wunderschönen maritimen Grafiken. So kann ich schon mal vorarbeiten, hähähä








Wer hat nun Lust auf Papier, Schere und Co bekommen, naaaaaaaaaaaaaaaaaa?

Hier eine kurze Anleitung und Material, was Ihr auf jeden Fall braucht:

Gute Grafiken, am besten sind download-Grafiken, die könnt Ihr notfalls auch weiter bearbeiten, wenns erlaubt ist. 
Dann braucht Ihr ne Schere, einen Locher/Stanzer (nach Möglichkeit so nen Gürtellocher, der macht kleinere Löcher), Kleber 
Kordeln, Knöpfe, Bänder, Charms, egal, alles was Spaß macht.
Papier und Kartonage

Ihr druckt die Grafiken aus, klebt sie auf  Kartonage (auch bunter Bastelkarton ist möglich), locht sie und bringt den Firlefanz unter, alles ist erlaubt, Knöpfe, Bänder, Spitze uvm

Solltet Ihr immer noch keine Böcke aufs selbermachen haben, schaut in meinem Lädchen vorbei...

An die die sich dieses Jahr trauen (Gott möge ihnen beistehen) Ihr bekommt natürlich Mengenrabatt, kicher....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und in den nächsten Tagen stelle ich Euch meine Alterungstechnik für Papier vor, so kann man nämlich auch ne Menge Geld sparen, wenn man nostalgisch unterwegs ist. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen