Montag, 13. Mai 2013

Blumenstrauß VS. Topfblümsche

Huhu zusammen...

ja das ist ein leidiges Thema mit den "toten" Blumen.

Ich mag ja lieber lebendige...wachsende...verwelkende...zum gießende***

Schnittblumen sind sooo schnell hinüber und kosten ja oft das vielfache. Ich freu mich eher über eine Topfpflanze, egal ob ein Blüher, ein Kräuter oder ein Immergrüner!

Auch zum Muttertag hab ich hin und her überlegt, ich hatte ja schon was für Mutter, aber ein Blümsche wollte ich noch dabei haben. Natürlich auch für meine weltallerbeste Omi.. als meine immerfürmichda-Ersatzmama, bekommt sie zum Muttertag auch immer ein Geschenkchen.

Gut das beide Balkon und Garten haben, so ist das mit Blühern perfekt. So besorgte ich ein hübsches Statiefmütterchen und bastelte dazu die passenden Döschen. Das Ergebnis erfreute :-)



Also solch ein Dosensammelsorium auf meinem Balkon ... also ich werd dann mal anfangen, herrlich... :-)
 
Ich wünsche Euch noch einen tollen Start in die Woche :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen