Dienstag, 28. Mai 2013

Zinn trifft Shabby

Huhu an Euch aus dem sonnigen Pott :-D

Jawoll, heute ist Sonne. Gestern war auch Sonne, aber gestern... na das war klar das da die Sonne schien, denn: 
ICH BIN 42 GEWORDEN...........KREISCH!!!!!!!!!! Da kann wenigstens die Sonne scheinen, hihi.

Aber zum Thema.
Meine Mutter hat ja noch einige Schätze in ihren Kellerräumen aufbewahrt. Unter anderem auch eine alte Zinnuhr mit einem schicken Gelsenkirchener Barock-Rand. In hochdeutsch: EICHE RUSTIKAL. 
Boah.. also nix gegen Eichen, sind echt coole Bäume, aber die Brocken aus den 70-80ern, die heute noch so manches Wohnzimmer zieren, sind echt gruselig. 
Deshalb liegen solche schicken Asseccoires auch im Keller. 

Zinn ist mindestens genauso schlimm. Aber kann man nicht was draus machen? Ich brauchte eine Uhr im Eßzimmer. Da kam Mutter mit dieser Uhr um die Ecke.
Ich hab sie dann verschabbigt ;-) Nun hängt sie an meiner Wand und läuft echt zuverlässig vor sich hin.


Mit Farbe, Pinsel und Co bin ich ihr auf den Pelz gerückt ;-)

Und das ist das Ergebnis:
 


Also so darf sie gern meine Eßzimmerwand zieren. 


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag.

1 Kommentar:

  1. Die ist fantastisch geworden...100 mal besser als vorher....dieses dunkle wirkt immer so schwer und bedrückend finde ich...jetzt im neuen weisem glanze..WOW

    LG Doro

    AntwortenLöschen