Samstag, 11. Mai 2013

Unsere arme Welt...

... ja so sehe ich das!

Sicherlich fragt Ihr Euch, wieso Ihr in einem solchen Blog einen solchen Beitrag zu lesen bekommt. Aber Blogs sind nicht nur zum zeigen oder austauschen da. Sondern auch zum Kundtun von Meinungen. Und gut, das ich ein freier Mensch bin, der sagen darf was er will. Und da ich mir noch nie den Mund habe verbieten lassen, tue ich das auch hier.

Tiere und Tierquälerei geht uns alle an! 

Warum? Meine Meinung ist, das Menschen, die anderen Lebewesen etwas antun, ob durch Religion oder Tradition einfach nur eiskalte Mörder sind. Und dazu noch feige Mörder! Aus Spaß am töten rechtfertigen sie das Abschlachten von Tieren, weil sie zu feige sind, sich dem Leben zu stellen, oder einem rechtschaffenden Gegner. Wieso schlachten sie sich nicht gegenseitig ab? Da hätten wir "Normalos" es wesentlich leichter in unserer Gesellschaft, weil sich der "Müll" selbst entfernen würde.

Wir verurteilen Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder. Ich finde das quälen, töten und abschlachten von Tieren absolut nicht weniger schlimm. 

Mich schockiert es, das es in Ländern direkt nebenan, wie Dänemark, wo man meinen sollte, das man es mit gesellschaftsfähigen Menschen zu tun hat, eine angebliche Tradition herrscht, Wale abzuschlachten! Ein ganzes Land, einschließlich Regierungen, sehen dabei zu, wie solche Lebewesen bitterböse abgeschlachtet werden und mittelalterliche Traditionen verfolgen? Wo gibts denn sowas? Was sind das? Menschen? Sie zählen sich zu den Lebewesen, die angeblich das größte Gehirn von allen haben? Da haben unsere Forscher sich sicherlich vertan! Wer zu sowas fähig ist, ist einfach nur krank und hat in meinen Augen keine Lebensberechtigung!!!!

Länder und Nationen schieben heute noch Traditionen vor, um das töten zu rechtfertigen! Und alle schauen zu. 

Ein Hoch auf die Menschen, ob Ottonormalverbraucher oder Promi, die sich täglich dafür einsetzen um das zu verhindern und sogar tödlich dabei verunglücken können

In manchen Ländern rechtfertigen sie das töten von Delphinen mit dem Glauben an Potenzsteigerung???? Sagt mal Ihr da draußen, seid Ihr nicht auf normalem Wege in der Lage, Geschlechtsverkehr zu vollziehen und Kinder zu zeugen???? DANN FRESST MEHR INGWER!!!! Wie klein sind Eure Geschlechtsteile, das Ihr sowas nötig habt!? Ihr seid für mich ein Witz der Gesellschaft und habt weder Charakter noch Rückrat. Eine Nation von dauerfreundlichen immergrinsenden  Menschen mit dem Hang zum eikalten Mord!

Ich bin kein Veganer, ich bin kein Vegetarier, ich habe Verständnis für Menschen, die sich heute noch durch den Lauf der Natur von Tieren ernähren um ihr Überleben zu sichern und ihre Familien zu ernähren.

Die Natur sollte ein Geben und Nehmen sein; ein Kreislauf.

Ich liebe mein Schnitzel, ich mag für mein Leben gern Rühreier und bin ein totaler Käsefan. Aber man sollte das achten, was Tiere uns täglich schenken, nämlich Ihr Leben. UND WAS TUT IHR????
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen