Mittwoch, 22. Mai 2013

Werkelwochenende

Jau, wie schon so oft hab ich am Wochenende wieder rumgewerkelt....

Moinsen Ihr da draußen!

Nachdem das Wetter ja nun wirklich mehr als besch..eiden ist, hat man ja Zeit zum werkeln oder?

In ein paar Wochen darf ich endlich, so hoffe ich, die gnadenlos heiße Sonne der Türkei genießen. WEHE NICHT!!!!!!!!!! Dann wander ich nach Afrika aus und bilde ne Komune!
Ich kann es echt nicht mehr sehen, soviel kann selbst ich nicht basteln wie es regnet. 
Aber, was nützt es sich aufzuregen.... GARNÜX!

Also hab ich mal wieder los getüftelt und für meinen Shop ein paar neue Sachen gezaubert.

Los geht es mit einem Deko-Vogelhäuschen. Da das letzte so gut ankam, hab ich noch eines gemacht; diesmal eines für echte Mädchen! Mit Rüschen, in rot und rosa Tönen und: GLIMMER!




Wer Interesse hat, mal ein solches Vogelhäuschen zu machen, sollte sich einen Bausatz besorgen; die sind günstiger und man kann sie richtig gut bebasteln :-) Sowas gibt es oft in Bastelgeschäften, in Baumärkten oder auch im Hobby-Versandhandel. Ganz einfach werden sie mit Leim zusammen gesetzt und natürlich kann man sie nicht nur als Schlüsselaufbewahrung gestalten, sondern auch mit Lack wetterfest für den Außenbereich herstellen.

Außerdem sind noch ein paar Recycle-Unikate entstanden:









Und wie immer gilt: wer keine Lust aufs DIY hat, den lade ich gern auf einen Bummel in mein DaWanda-Lädchen ein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und uns allen ein besseres Wetter :-)
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Vickie,
    du hast das Beste aus diesem besch...Wetter gemacht ;o)!So schön, was du da wieder gezaubert hast!Wahrscheinlich das beste Rezept gegen das Grauen da draussen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen