Sonntag, 19. Mai 2013

Nähutensilos und Etiketten...

Hallo Ihr Lieben!

Schon lange wollte ich meine Nostalgiedosen erweitern; besonders hübsch finde ich es, wenn man einen Deckel dafür hat..
Naja, aber irgendwie muss ja ein Knopf dran, damit man ihn auch gut öffnen kann. Ich wollte ihn nicht ankleben, da das sicherlich nich soo gut hält wie anschrauben. 
Also hat mein Männe mir kurzerhand ein Loch reingemacht (ich hab irgendwie nicht das richtige Handwerkzeugs dafür) und ein Möbelknöpfchen angeschraubt.
Da ich selber viel häkel und hin und wieder nähe, weiß ich, was sich da immer für nen Zeugs ansammelt. Man braucht viele Kleinigkeiten dafür:  Maßbänder, Stifte, Nadeln.. bei mir fliegt dann immer alles rum. Fürchterlich.
Nun hab ich ein Dosenset gemacht, damit das Drama aufhört!
Und Handarbeits- sowie Bastelfans wie ich können ihr Gedönse unterbringen:





Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Pfingstsonntag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen