Montag, 23. Dezember 2013

Amigurumis....meine heimliche Liebelei

Moinsen da draussen!!!!!!!!!! HOHOHOOOOOOOOOO

Jajaja. Morgen isset soweit und dann iss der Spuck auch bald widda vorbei, nich?

Ich nutze diesen Anlass noch eben auffe Schnelle um mich bei meinen Lesern und auch meinen Blogger-Kumpels ;-) ganz lieb zu bedanken.

Und nu zum Thema, wa!!!!!!!!!

Nach dem Dawanda-Einkaufswahnsinn hatte ich mal wieder ein bisscken Zeit für meine heimliche Liebe, die Amigurumis :-) (hier auch ein liebes DANKESCHÖN an alle meine Kunden, die mir ihr Vertrauen entgegen brachten und mich mit viel Freude und Unterstützung zum weitermachen antreiben)

Ein paar Bildchen....
Jultomte gibt es schon seit letztem Jahr und muntert mich gesichtslos auch dieses Jahr zum Feste wieder feste auf :-D
Der kleine Engel ist ein Geschenk an meine engelsüchtige Mutter :-D
(Nach Anleitungen von Babsie's Hook:Babsie's Shöpcken bei Dawanda )


Das hübsche Äffchen (Gemächtschützendes Äffchen um genau zu sein ;-) ist für mein Männe entstanden...... Nach einer Anleitung von Mala Designs: Malas Dawanda-Shöpcken

Ich wünsche Euch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fantastisches, aufregendes ruhiges, besinnliches Fest mit fetten Geschenken. 


1 Kommentar:

  1. Liebe Vickie,
    sind die alle süß ;o)! Ich wünsche dir auch superschöne, wundervolle Weihnachtstage! Die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen