Samstag, 15. Juni 2013

Flugwahn :-)

Jajajaja.... bald ist es soweit... bald gehts in den Urlaub!!! 

Kofferpacken war mal wieder angesagt und was soll ich sagen??? 
Ich hab gefühlte 70 Hosen, 30 Kleider, 700 Shirts und etwa 900 Badeanzüge im Koffer. 
Und Ihr glaubt es nicht, aber bei all den Brocken die ich im Schrank hab, konnte ich mich nicht für ein Flug-Outfit entscheiden ;-) 

KOMMT SCHONNNNNN, als würdet IHR das nicht kennen, wa? 

Entschieden hab ich mich für eine knallig pinke (soll se sein ist aber eher korallig) 3/4 Hose und ein ebenso knalliges Shirt. Naja, aber da ich nicht am Flughafen als Leuchtboje oder Fluglotse eingestellt werden möchte, war mir das ein wenig in meinem so hohen Alter zu schrill. Nu wat tun? Welches Shirt? Bluse iss nix im Flieger knittert nur rum und iss doof.
Da fiel mir was ein.... ich hatte vor unlängster Zeit in meinem Lieblings-Grafikshop Nostalgiegrafikland eine tolle Grafik ergattert, ein wenig nostalgisch durfte es schon sein... mit einem rosa Damenschuh und Schrift. Da ich ein absoluter Mega-Schuhfetischist bin, wieso eigentlich nicht. Die Farben passten schon fast unheimlich gut zur Hose.
Bügelfolie rausgekramt, das Dingen ausgedruckt und FLÖTSCH auf das Shirt gebügelt. Dat sieht nu so aus:



Also ich finds MEGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAA


Weiterhin hab ich mal wieder was gehäkelt, aber dieses mal für meinen DaWandaShop.

Einen Shabby Peelingwaschlappen und zwei Makeup Removerpads. Das Muster und die Idee für die Remover sind von Barbara Wilder, wer sie nicht kennt; hier der link zu ihr: Raumseelig Barbara Wilder

Ich habs ihr nicht geglaubt, das die Dinger funzen, aaaaaaaaaaber.... da ich Watte hasse, dachte ich ich probiers aus. Und was geschah???? Ich wurde unweigerlich eines besseren beleehrt! Ha. Geeenial die Teile.Ein bisscken Remover gegen wasserfeste Schminke druff und los gehts. SUPER.
Da das Muster einen ziemlichen .. sagen wir... peeligen Effekt hat, dachte ich sofort an einen Waschlappen. 
Schön im Shabby Stil ist nun das entstanden:






Und wer keine Lust und Muse aufs rumhäkeln hat, findet mich in der Abteilung Waschlappen bei DaWanda.


Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende :-) und: VIEL SONNÄ

1 Kommentar:

  1. Liebe Vickie,
    was für ein geniales "Flug-shirt", klasse Idee ;o)!Die kleinen Peeling-Waschlappen kenne ich als "Rubbelchen" und ich bin immer wieder erstaunt, was die packen können ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen