Mittwoch, 3. Oktober 2012

...hell erleuchtet...

...hell erleuchtet war gestern abend mein Eßzimmer, als ich wieder mal neue Windlichter gewerkelt habe... 
Ich habe mir überlegt, das ich dieses Jahr eher eine Winterdeko machen möchte, nicht nur eine reine Weihnachtsdeko. Entweder find ich es immer viel zu schade, wenn man so schnell alles wieder weg räumen muss, oder mich nervt das Geglitzer und Geglimmer, knallige Farben stechen mir dann fast die Augen aus ;-)
Ich versuche also beim Landhausstil, Shabby chic und Vintage zu bleiben; sanfte Farben, ein wenig Romantik, oder auch der leicht gebrauchte und abgenutzt alte Touch sollten nach wie vor überwiegen... 
In der Shopkategorie "Winterwonderland" bei DaWanda können sich ein paar Gleichgesinnte ein wenig austoben... :-D
Natürlich habe ich auch an meiner "Ganzjahresdeko" weiter gewerkelt...
 

Ein Hauch von Spitze geht immer...



..Engel sind nicht nur in der Weihnachtszeit ein von mir gern gesehenes Motiv...




...und zu guter letzt hab ich das Thema "Muffins" mal aufgegriffen. Irgendwie ist das wohl ein neuer "süßer" Trend. Und da ich eh unter zuviel Pfunden leide, schau ich sie irgendwie lieber an, hihi



Wer also nicht gern selber bastelt und werkelt, kann mich gern in meinem DaWanda-Lädchen besuchen ;-)
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
 
 


1 Kommentar:

  1. Puh, bist du fleissig!!!Die Windlichter finde ich alle miteinander wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen