Donnerstag, 4. Oktober 2012

Im Elfenland...

Da soll doch mal einer sagen, es gibt sie nicht, die Elfen!!!!!!!!!!!!!
Pah, ich hab sie selbst gesehen... naja aber das gelingt ja nur den gaaaaaaaaaanz braven Mädchen...
hihihi... Scherz beiseite. Ich mag Fabelwesen, denn sie geben durch ihr faszinierendes Aussehen immer wieder Grund zu glauben, es gibt sie tatsächlich.... und wer weiß...

Ich hab mich jedenfalls mal an die Arbeit gemacht, ein wenig von diesem "Flair" einzufangen und eine Windlicht-Vase daraus zu machen.....










Natürlich ist sie auch nur als Windlicht oder Vase zu benutzen :-)


Eigentlicht wollte ich ja eher eine Winterdeko machen, aber als ich das süße Motiv mit Santa und den Kids gesehen habe, musste ich es einfach verarbeiten....









Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und hoffe, das es bei Euch nicht so aus Eimern gießt...

1 Kommentar:

  1. ...natürlich gibt es Elfen... unser Freund sagt immer, wenn er Spinnweben im Haus sieht, dass es Elfenfäden seien und deshalb kostbar :O)

    Gemütlich sieht es mit diesen milchigen Windlichtern aus!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar! Willos Schnauze wurde ausgiebig von Dir geküßt ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen