Freitag, 26. April 2013

Flaschen, Dosen und noch mehr...

Tach zusammen... oder besser: NABEND an Euch!!!!!!!!!!

Ja, ich kanns nicht lassen. Ich kann sowas einfach nicht wegwerfen... Flaschen, Dosen, Gläser... man kann soooo viele schöne Sachen damit machen... natürlich dürfen tolle nostalgische Grafiken dabei nicht fehlen....

Das ist meine Wochenausbeute:









Das Wochenende werd ich wohl damit verbringen, meinen neuen alten Koffer zu "vershabbygen" :-) ; ich hab nämlich einen alten Koffer bei Ebay erstanden, der bereits den ersten weißen Anstrich hinter sich hat. Mal gespannt wie der wird! Ich werd berichten :-)

Ich wünsche Euch einen super Start ins Wochenende und viele kreative Ideen ;-)
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Vickie,
    wie schön, dass du es nicht lassen kannst ;o), denn du zauberst wundervolle Dinge ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen