Donnerstag, 13. September 2012

die "Renovierung" geht vorran!

Ich bin toooooooootal in meinem Element... ich wusel zu Hause rum, das es kein halten gibt und bereite Euch mal auf Bilder vor, die von meinem neuen Küchendesign zeugen... aber das dauert noch ein paar Tage...
Heute, ganz flugs nach Faiaabend fahr ich nach Hause und räume meine Küche aus. Und dann kommt der MAAAAAAAAALER.... jawoll. Der hat dann nämlich Faiaabend und streicht meine Küche. Schön wenn der Männe Maler iss wa?
In rot... jawoll, in einem richtig tollen Rotton... mal sehen ob ich blind werde. Hihi.
Dazu gibts tolle neue Deko zu basteln und ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich werde mir heute eine irre schicke Gardine bestellen, Landhausstil, versteht sich. Dazu hab ich schon für mein Fenster mit süßen Häkelherzen begonnen. Eines ist fertig, das andere mache ich am Wochenende.

Achso, bevor ichs vergesse, auf dem supertollen Blog "versponnenes" gibts eine Verlosung...


... der Blog ist absolut sehenswert. Dort gibts tolle Sachen zu sehen, kaufen und auch nachzuarbeiten.

Bis später mal :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen