Dienstag, 16. April 2013

Werkelwochenende...

..hatte ich, jawoll.

Guten Morgen an Euch alle da draußen :-)

Ich hoffe, Ihr habt auch so ein angenehmes Wetter! Das erste, was ich am Wochenende gemacht hab, war meinen schönen großen Balkon aufräumen! Fast 5 Stunden sind dabei drauf gegangen; putzen, pflanzen, entrümpeln (im Winter sammelt sich immer allerhand Zeugs an, was dann so rumfliegt, angefangen von Werkzeug bis hin zu den Schlittschuhen meines Sohnes, die eh kaputt sind, pff)

Ich hatte Anfang der letzten Woche mal wieder angefangen, ein Amigurumi zu häkeln, also eigentlich sind es zwei, hihi...

Ein Kätzchen, nach einer Anleitung von Babsie's Hook


Und einen kleinen Teddy, ein wenig anleitungsfremd, :-O. Das Original stammt von Esbelottas Glücksbären ab.



Ich lieeeeebe Amigurumis.

Aber ich war auch für mein kleines DaWanda-Lädchen nicht untätig. Windlichter und Tags sind entstanden, in schönen hellen Farben.







und Tags...








Na??? Ich war fleissig wa??? Der Preis war ein in der Kombizange eingeklemmter Finger! Leckofanni, das ist ne fette Blutblase geworden :-O

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag mit hoffentlich vieeeeeel Sonne.

1 Kommentar: