Mittwoch, 12. September 2012

...kleines Väschen...

Na da hab ich was entdeckt...
Mich haut dieser Vintage-Look oder auch Shabby chic einfach aus den Socken. Ich träum schon davon!!!
Ich bin so begeistert, das ich alles anfange umzupinseln, zu basteln, zu werkeln was das Zeugs hält....
Deko und Home-Accessoires sind schon immer mein Dingen gewesen. Ich stöbere liebend gern durch Lädchen und Büdchen und Geschäfte und Baumärkte.... immer auf der Suche nach was neuem.
Jetzt hab ich was entdeckt, was mir echt gut gefällt.
Eine süße kleine Vase im Vintage-Look. Ich hab sie noch schön aufgemotzt. Mit einem selbstgehäkeltem Herz und Spitzenband versehen sieht sie noch hübscher aus.




Wenn sie Euch gefällt, könnt Ihr sie in meinem DaWanda-Shop finden:

2 Kommentare:

  1. ...die ist superschön, oberentzückend ,sieht toll aus, mit dem kleinen süßen Herzchen !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen