Dienstag, 18. März 2014

...nicht nur ein Geschenkanhänger...

...sind die derzeit allseits beliebten Hangtags....

Moinsen zusammen :-)

Ich hoffe, bei Euch iss auch nettes Wetterchen wa?

Heute muss ich mal ne Lanze für die wunderbaren Hangtags brechen...zu deutsch Anhänger bzw. Geschenkanhänger.
Schon lange bei den scrapbooking-Fans bekannt, erhalten sie nun ENDLICH auch mal so langsam Anerkennung in Deko- und Wohnaccessoires-Bereich.

Wunderschöne Grafiken, unterstützt mit Kartonagen sämtlicher Arten, verziert mit Charms, Kordeln, Spitze und Co. dienen diese coolen Teile nämlich nich nur als Geschenkanhänger-Gebamsel. 
Im Shabby Chic verwendet man sie auch seeeeeeeeeeeehr gerne als Deko. Mittlerweile in den unterschiedlichsten Größen erhältlich, verzieren sie sogar schon fast plakativ Wohnräume, Wohnaccessoires, Flaschen, Körbe, etc.pp.
Wieso auch nicht? Eine wahnsinns günstige Deko, mit der man RICHTIG was pimpen kann.

Ich arbeite mittlerweile seit meiner Shop-Eröffnung damit. Irgendwann bot ich sie auch als kleine 3er Packs an, auch einzeln mit Postcard-Motiven, Bookmarks, in 5er Packs. Heute noch eines meiner absoluten Lieblinge, wenn es darum geht, kreativ zu sein. 

Hier mal ein paar neue Bildchen von den neusten Hangtags:







Wie sie an Dekoobjekten aussehen können......




Vom Marmeladenglas bis zum Schuhkarton! Allet kann man damit aufhübschen. Mit ein paar Alterungstechniken versehen machen sie richtig was her. 

Und? Sind doch nich nur Geschenkanhänger oder????

Einen schönen Tag Euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen