Samstag, 28. September 2013

Country trifft Shabby ...

jaja, finde ich sehr gelungen diese Kombi... ein bisschen Shabby chic verbunden mit der amerikanischen Nostalgie und Robustheit.
Mag ich. Find ich gut. 
Ich wollte schon seit längerem etwas in diese Richtung machen, hab das ganze eine Weile beobachtet und mir einiges ausgedacht. Durch neue Grafiken ist nun eine neue Richtung entstanden und ich hab so ein paar Sächelchen für meinen Shop gewerkelt...


... schließlich hat man ja mal von den Sommerfarben die Nase voll und...
 

...es muss neuer Wind in die Hütte...
 

...in ruhigen Farben, die...
 

... wunderbar in Herbst- und Winterzeit passen.
 


Die Latüchteln, zu hochdeutsch Windlichter, natürlich nicht zu vergessen...
 



... denn schließlich starten wir auf die Herbst/Wintersaison zu. 
In riesen Schritten.

Ich wünsch Euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende. 

1 Kommentar: