Sonntag, 8. September 2013

Flohmarktfund

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU endlich hatte ich auch mal wieder Glück!

Naja, das heisst mein Liebster :-)

Er hat ja schon so das ein oder andere hübsche Teilchen vom Flohmarkt mitgebracht. Und gestern ... jahahhhaaa, da war mal wieder ein ganz besonderer Tag!
Er brachte mir eine alte Emaille-Hakenleiste mit.... 




Also ich hab ja schon gerätselt.... Gläsertuch..okee.... Handtuch..logisch...Tellertuch...na gut... aber wat soll dat letzte heissen??? Messertuch????? Ja ich glaub das heisst Messertuch wa...wozu die früher alle Tücher hatten, tztztz... bei Kellertuch war ich übrigens auch schon. Aber es heisst sicher Messertuch...oder?

Ist sie nicht wunderschön? Sie wird demnächst einen tollen Platz im Eßzimmer einnehmen. Und bestücken werd ich sie mit Andrella's Sprubbelchen und irgendwelche anderen schönen Tüchlein.

Wünsche Euch noch einen  schönen Tag und KEIN Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen