Mittwoch, 5. September 2012

Herbstliche Vorfreuden....

Jede Jahreszeit hat ja was für sich.... besonders mag ich ja den Frühling. Aber auch der Herbst hat etwas sehr schönes. Wunderschöne Farben zum Beispiel. Ich habe mich mal ein wenig umgesehen, was das trocknen von Pflanzen bzw. Blumen angeht und mir einige Tipps besorgt. Zum Beispiel Hortensien. Wunderschön. Auch getrocknet. Na und da ich ja erstmal welche haben muss, die ich trocknen kann, hab ich mir gestern noch flugs zwei kleine für den Balkon besorgt. Ich hoffe, die Blüten kommen noch richtig. Dazu ein wenig Heidekraut und ne Herbstaster und schon sieht alles viel freundlicher aus:






Über die Erfahrungen mit dem trocknen von Blumen werd ich später berichten. Drückt mir die Daumen ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen